Joe McNuts

Origin: Joe McNuts

Genres: Joe McNuts

Share This Artist

‚Past & Present‘ Joe McNuts lässt sein Herz musikalisch sprechen.

Meine Gitarre ist dabei mein wichtigster musikalischer

Baustein, den Ich täglich in meinem Leben brauche.

Bei dem Song ‚Past & Present‘ habe Ich spontan geweint, weil Ich während den Aufnahmen spürte das Ich nicht allein war. Jemanden war dabei und hatte mich dieses bestimmte ’sau-coole‘ Gefühl ganz einfach

übertragen und geschenkt!!

Ich komponiere sehr oft nachts, weil Ich dann mehr inspiriert bin und meine Gefühle mich besser zum

musikschreiben bewegen!!

Eine absolut super Sängerin die im Studio den Song gehört hatte, wollte danach sofort das Lied auch vokal aufnehmen… weil Sie etwas gespürt hatte das total

geil und himmlisch war…… Ich hab ihr gesagt…ok das werden wir mal machen, auch das war eine ’sau-coole‘

Erfahrung die man nicht tagtäglich erlebt !!

Weitere Songs stehen an, weil Ich dieses spezielle Gefühl noch mehr spüren möchte und Ich weiß jetzt

schon das es wieder kommen wird, nicht nur ‚Past‘ (in der Vergangenheit) aber auch ‚Present‘ (in der Gegenwart).